Friday Flowerdy … Ganz in weiss mit einem Rosenstrauß. Nein, bei mir nicht mit einem Rosenstrauß. Den Rosenstrauß überlasse ich doch dem Lied von Roy Black.

Tulpen

Bei mir waren es die weissen Tulpen. Die Idee ist spontan entstanden. Ich hatte ja den Schutz für Frieda gestrickt und mein Doterra Diffuser stand schon da. Der Rest ist dann nach und nach entstanden. Udo fragte schon immer. Soll da nur der Diffuser stehen bleiben und mehr nicht? Nein, da soll noch etwas anderes hin. Und was? Fragte er dann. So langsam war ich schon genervt, weil sonst interessiert es ihn doch auch nicht. Also holte ich tief Luft, weil ich schon merkte, das da eine Unruhe hoch kam. Und meinte: Ich weiss es noch nicht, das kommt ganz spontan. Stört es Dich? NEIN! Es stört mich nicht, aber ich bin verwundert?

Tulpen-einfachelke.de

Verwundert?

Verwundert? Warum bist Du verwundert fragte ich. Grinsend kam zurück, normalerweise ist schneller alles dekoriert, als man bei Dir gucken kann. 😂 Tja, nur dieses mal nicht. Die Kerze war erst in einem Glas, aber irgendwie hatte den Drang runterzulaufen, was im Glas nicht so schön war. Also kam sie auf dieses Kerzentablett (nenne ich mal so). Beim Einkaufen sah ich mich dann so bei den Blumen um und schwups waren die weissen Tulpen in meinem Einkaufswagen.

Tulpen-einfachelke.de

Irgendwie brauchte ich es dieses mal ganz ohne bunt. Die Vase war schnell gefunden. Eigentlich ja ein Krug. Aber ich habe diesen Krug noch nie als Krug genutzt. Immer nur als Vase. Die zerlaufene Kerze, mag ich so wie sie ist, jetzt auch sehr gern. Die Teelichter, habe ich selbst gemacht. Im Dezember, wo ich die anderen Sachen auch schon gemacht hatte. Das passte also perfekt dazu.

Friday-Flowerday-einfachelke.de

Inzwischen habe ich auch schon etwas auf Vorrat gegossen, aber dazu später, bzw. dazu folgt ein andere Blog Artikel. Im Moment ist mir sowieso mehr nach weniger. Aber nach Weihnachten geht es bestimmt vielen so, bis dann bald die Ostersachen kommen. Aber erst haben wir ja noch Karneval. Aber ich bin ja kein Karvevals Jecke. Ich gehe gern zu Karnevalsumzügen aber ich selbst, mich verkleiden und loszuziehen. Nein, das ist nicht so meins. War es aber nie, auch als Kind nicht. Ich bin immer nur mitgegangen, weil meine Cousin losgegangen sind. Da mein einer Cousin, ich kann ich sagen älterer oder jüngerer :-). Obwohl, kann ich doch. Jürgen ist 12 Tage jünger. Ja, genau 12 Tage und mein jüngerer Cousin Gorden ist 4 Jahre jünger. Aber Jürgen und ich waren bis zu dem Umzug nach Frankfurt, fast wie Geschwister unterwegs.

Friday-Flowerday-einfachelke.de

    Inzwischen sind die Tulpen sogar aufgegangen. Bis zum Bilder machen haben sie sich hartnäckig geweigert. 😃 Egal, mir gefallen sie auch so gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, wir sehen uns gleich bei Astrid wieder.