12 von 12 im Oktober 2023. Wo ist nur die Zeit geblieben, ich habe das Gefühl, die vergeht immer schneller, dabei ist bei mir so wirklich gar nichts besonderes los. Der ganze normale Alltag.
Heute ist es besonders grau in grau. Das liegt aber auch daran, ich habe schlecht geschlafen. Die Gedanken kreisten und ich bin unausgeschlafen aufgewacht. Oder sagen wir mal, viel zu wenig Schlaf. Ich bin echt froh, das ich heute Homeoffice habe.
12 von 12
Meine Spruchkarte die ich heute gezogen habe. Naja, im Moment bin ich weit entfert von inneren Frieden und vertrauen auf das Universum. Im Moment bin ich eher im zweifel Modus. Mal sehen was wird.
Mein Kaffee kann heute optisch auch nicht den Schönheitswettbewerb gewinnen, aber er schmeckt.
Mein Blick aus dem Bürofenster ist heute auch nur Trübe und mir ist irgendwie heute nur nach Mimimimi.
Frieda merkt das auch und hat sich in der Mittagspause beim Essen auf meinem Schoß bequem gemacht. Nur ganz kurz, als sie merkte, ich wollte Fotografieren, da ist sie abgehauen und hat das gemacht, was man bei einem Wetter so mit am besten machen kann. Ab auf Ihren Kratzbaum nach ganz oben und ganz oben heisst dann in 1,75m Höhe und es sich gemütlich machen. *lach*
Ein kleiner Stapel Bügelwäsche wartet auch noch auf mich. Aber Hosen Bügel ich gern. Das geht schnell und der Fernseher funktioniert jetzt hier oben auch. Da werde ich alles weg Bügeln. Weil am Wochenende haben wir Pollhans und da möchte ich nichts mehr rumliegen haben. Mich nervt das immer. Ich kann das nicht so gut liegen lassen.
Im trinken bin ich heute gut. Die zweite Flasche Wasser habe ich schon geschafft! Manchmal läuft es gut bei mir, manchmal nicht. Vor allem im Winter.
Den Krimskrams muss ich auch noch nach unten bringen. Im November gehe ich wieder auf einen Flohmarkt und da möchte ich das eine oder andere mitnehmen und der Rest wird verschenkt und bei E-Bay eingestellt. So langsam komme ich dem entrümpeln immer näher. Aber es ist noch soviel…. Es hat sich eben in über 30 Jahren viel angesammelt und wir haben viel Platz und da hat man es immer an die Seite gestellt.
Meine Unruhe- und Panikzustände haben mich heute gehörig im Griff. Warum weiss ich nicht, aber es fing heute Nacht schon an. Vollmond ist nicht. Keine Ahnung warum. Aber zuviel darüber nachdenken ist auch nichts. Das einzigste was mir da immer gut Hilft ist mein Diffuser mit Lavendel und Sport. Nordic Walken…. ach ne, bei dem Wetter. Ja ich weiss, es gibt keine falsche Kleidung. Ich fahr dann doch lieber ins Fitnesstudio, außerdem kann ich dann auch gleich etwas für meinen verspannten Nacken machen. Heute kommt aber auch alles zusammen. Schlecht geschlafen, 😴 verdreht 🛌 . Blöde Kollegen. Nun ist aber genug des ganzen.
Ich mache mir jetzt ein Tee und fahre dann zu Sport..
Vorher verlinke ich mich aber noch bei Draussen nur Kännchen die diese tolle Aktion mit dem 12 von 12 seit Jahren schon unermüdlich führt und dafür möchte ich hier auch danken und freue mich auch schon wieder den einen oder anderen neuen Blog kennenzulernen oder Bekannten wiederzufinden.
12 von 12, heute leider nur 11 von 12
Ganz bei 12 von 12 habe ich es nicht geschafft, nächstes mal bestimmt wieder. Bis zum nächsten Monat und wer bei mir nichts verpassen möchte, der kann sich gern bei meinem Newsletter eintragen, den es wöchtentlich bei mir gibt. Ich freue mich auf Dich.
Irgendwie freue mich auf November, auch wenn ich dann schon meine Weihnachtsdekoration bis dahin ausgepackt und aufgestellt habe, also meinstens nach Totensonntag und zu Silvester ist alles wieder weg. Ich bin gespannt was Frieda dazu sagt. Weil letztes Jahr hatte ich aus diversem Anlass keine Deko. Meinen Kranz fand sie sie schon ganz interessant und schnüffelte 2 Tage daran rum. *lach*
Bis zum nächsten mal.
Hallo liebe Elke, Kopf hoch, morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus (wenn auch nicht die große, weite Welt, aber wenigstens Deine eigene, kleine). Ich hab auch sehr schlecht und viel zu wenig geschlafen, bei mir lag es aber an der Aufregung, weil ich heute morgen nicht verschlafen wollte… 😉 Guter Schlaf macht so viel aus, ich bin ein ganz anderer Mensch, wenn ich gut geschlafen habe.
Mir geht es, wie Dir: ich bin auch zur Zeit am Aufräumen und Sachen reduzieren, es hat sich einfach zu viel angesammelt. Ich geh unglaublich gern auf Flohmärkte, im September hatte ich einen eigenen Stand und hab ganz gut verkauft. Am schönsten waren aber die vielen netten Kontakte und Gespräche mit den Menschen, hat wirklich Spaß gemacht! Dir wünsche ich nun einen schönen Feierabend (Frieda ist wirklich süß!!) und drücke die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird! Liebe Grüße sendet Lony x
Ach Elke,
es gibt so Tage, die sind morgens schon sch…
Aber auch die gehen vorbei und ich wünsche dir einen kuscheligen Abend,
morgen sieht das auch schon wieder besser aus, ganz bestimmt.
Ja, die Sache mit dem Universum klappt mal besser, mal schlechter.
Ich übe auch noch.
Und auf den November freue ich mich nur bedingt, denn dann ruft die Schmerzklinik… bin sehr gespannt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Liebe Elke,
ja, es gibt so Tage, die einfach bescheiden sind. Aber ichhabe gelernt sie hinzunehmen und trotzdem das Beste daraus zu machen. Und anhand deiner Bilder muss ich sagen- auch Du hast das für dich beste aus dem Tag gemacht.
Wie fühlst du dich heute? Geht es Dir besser?
Liebe Grüße
Anja
Guten Morgen Anja,
ja heute geht es mir wieder besser. Ich hatte einen schönen Abend mit meinem Mann,
beim Sport war ich und die Gedanken sind beim Sport auch wieder besser geworden.
Danke das Du gefragt hast.
Liebe Grüße, Anja
Schön zu lesen, dass es dir heute wieder besser geht. Sport ist eine super Möglichkeit Gedanken ziehen zu lassen. Ich gehe oft bouldern oder schwimmen- das hilft an schlechten Tagen. Manchmal reicht aber auch schon ein langer Spaziergang in der Natur.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Anja
Liebe Elke,
ach, das tut mir leid, dass du so einen schlechten Tag hattest! Aber ich finde es gut, dass du uns auch daran teilnehmen lässt. Schön, dass es dir heute wieder besser geht. Ja manchmal ist es einfach so, dass der Tag nur ein Grau in Grau hat…
Liebe Grüße
Ingrid
Liebe Elke,
ich hoffe, dass dir der Sport ein wenig die Stimmung verbessert hat.
LG, Heike
Danke fürs Mitnehmen durch Deinen Tag, auch wenn er sich für Dich nicht so super angefühlt hat. Du hast Durchgehalten und Dich nicht unterkriegen lassen. Das ist doch schon die halbe Miete 😉 Meine Wochen und Monate vergehen übrigens auch im Raketentempo. Keine Ahnung, woran das liegt.
Liebe Grüße, Marita