Friday-Flowerday und der Herbst kommt in schnellen schritten. Obwohl, diese Woche das Wetter noch so richtig schön war und ich diese Art von Herbst mag. Manche finden es ja schön, wenn es regnet und man gemütlich bei einem Getränk und Kerzen, schön eingekuschelt in einer Decke ist.

Friday-Flowerday-einfachelke.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich leider nicht. Klar mal so ein paar Tage. Damit meine ich vielleicht so 2-4 Tage. Dann reicht es mir aber auch. Ich bin auch nicht so produktiv. Vor allem wenn es so früh dunkel ist. Meine ganze Zeitplanung kommt da durcheinander. Aber auch den Winter können wir bitte ausfallen lassen. Das ist mir einfach zu kalt und meiner operierten HWS bekommt das sowieso nicht. Die mag gern warmes Wetter.

Fröhliche Blumen

Fröhliche Blumen sollten es sein. Aber was? Da war dann wieder die Qual der Wahl, weil ich gar keine Meinung hatte, was ich denn so an Blumen wollte, für meinen Friday Flowerday.

….und beinahe hätte ich es wieder verpasst. Das kommt noch dazu. Der Blumenladen im Ort, wo ich immer zum einkaufen hin fahre der hatte schon geschlossen. Also blieb mir nur der E-Center, der aber auch von einer Gärtnerei am Ort beliefert wird.

Was für Blumen soll ich denn jtzt nur nehmen. Da war es wieder. Sonnenblumen? Ne, die sahen nicht mehr schön aus. Die gebundenen bunten Sträuße gefielen mir nicht. Rosen sollten es auf keinen Fall sein. Also was dann. Ich war schon kurz davor das ganz sausen zu lassen und ohne Blumen mit meinem Einkauf nach Hause zu fahren. Da sah ich diese Blumen, die es auch noch in weiss gab. hmm, diese Farbe oder weiss. Ich habe mich dann für diese Farbe entschieden.

Friday-Flowerday-einfachelke.

Keine passende Vase?

Bei den Vasen ist es bei mir, so wie man manchmal vor dem Kleiderschrank steht und denkt, ich habe nichts zum anziehen. So geht es mir bei meinen Vasen. Da stehe ich vor meinem Schrank und denke, welche Vase denn nun, irgendwie ist nichts passendes dabei. *lach*. Aber ich bin trotzdem fündig geworden. Es ist die schlichte schwarze Lieblingsvase geworden. Die Öffnung hätte etwas größer sein können. Aber bei den anderen Vasen die ich noch durchprobiert hatte, sah es nicht besser aus. Ich glaube, meine zerdepperte Tulpenvase wäre perfekt gewesen.

Also habe ich es doc noch geschafft beim Friday-Flowerday dabei zu sein.

Um ehrlich zu sein, so heute im Auto, auf dem Weg zur Firma, dachte ich an den Friday-Flowerday. Ja, genau, morgens um 6:15 Uhr, wenn ich auf den weg zur Firma bin. Schade eigentlich, wir haben soviel Wald bei uns drumherum, aber etwas schönes für die Vase ist nicht dabei. Warum das so ist, kann ich euch gar nicht sagen. Ich könnte ja mal etwas Mais abschneiden. *lach* Da muss ich aber schnell sein, weil bald wird er geerntet. Wie der wohl in einer Vase aussehen würde. Nein, nein, das mache ich nicht, das war nur ein scherz. Jetzt hüpfe ich aber mal nach Astrid zum Friday-Flowerday rüber.

Friday-Flowerday-einfachelke.

Ich wünsche euch ein schönes hoffentliches sonniges und etwas warmes Wochenende. wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.