Friday-Flowerday mit Tulpen. Heute gibt es Tulpen, obwohl es mir noch zu früh für Tulpen war. Aber ich wollte gern etwas Frisches. Einfach etwas Buntes zu dem tristen Wetter. Dieses grau in grau setzt mir ganz schön zu. Da musste etwas Buntes her. Gelb wollte ich nicht, das erinnerte mich so an Ostern. Ach ja, Osterglocken habe ich beim ersten Händler auch schon gesehen. Verrückt, oder?

Meine bunten Kerzen, die ich seit vielen vielen Jahren schon im Schrank. Ich kann mich oft von vielen Dingen nicht trennen, immer wenn ich das Gefühl habe, dass die Dinge nochmal zum Einsatz kommen könnten. Wenn ich aber merke, dass ich die Dinge wirklich nicht mehr nutze, dann verkaufe oder verschenke ich die Sachen. Aber bei Kerzen, da bin ich immer vorsichtig. Ich bin nämlich ein kleiner Kerzenjunkie. *lach*. Ich mag Kerzen sehr gern.

Tulpenfarbe

Welche Farbe meine Tulpen nach dem Aufblühen hatten bzw. haben, das konnte ich beim Einkaufen gar nicht so richtig erkennen. Dass das so eine schöne Orange mit gelb ist, das konnte man nicht sehen. Dann dazu meine beiden angesprühten Vasen. Ja, ich hab da mal wieder gesprüht, von einem Weinrot in ein schönes Schwarz. Im Geschäft hatte ich schon nach so ähnlichen Vasen gestöbert, aber ich hatte doch noch eine Sprühflasche in Schwarz. Warum also nicht, die Vasen, die ich sowieso nicht mehr mochte, einfach so einzusprühen, dass sie mir wieder gefallen.

Heute gibt es einen kurzen knappen Friday-Flowerday, da der Göga heute seinen 60 Geburtstag und wir genießen den Tagund ein kleiner schöner Tagesausflug steht auch noch an. Davon erzähle ich auch dann im Februar noch.

Habt einen schönen Freitag und ich stöbere bei euch dann morgen.